NDSB-Rangliste Kellinghusen

Für drei unserer Juniorinnen ging es heute zum Endkampf der NDSB-Rangliste.

Während drei Wettkampfzeiträumen sammelten insgesamt 48 Junioren und Juniorinnen bereits Ergebnisse, um sich einen der 26 Plätze zum Endkampf in Kellinghusen zu sichern.

Am heutigen Tage spielten diese Ergebnisse, bis auf die Standverteilung, jedoch keine große Rolle mehr, denn es zählte alleinig das heutige Ergebnis. So blieb die Chance für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen gleich hoch.

In der Vorrunde befanden sich unsere Mädels auf Platz 5,6 und 13. Diese Plätze wurden nach dem Endkampf sogar noch etwas verbessert.

So landete Lena Drost (399,1) auf Platz 4, Lena Ney (397,0) hielt den sechsten Platz und Lina Broßat (393,6) rutschte hoch auf Platz 10.

Wir gratulieren Stina (401,4) und Janne (399,2), welche in unserem Verein trainieren, jedoch für die @sportschuetzenguebyborgwedel